NEFF KUNDENDIENST

NEFF steht für höchste Qualität. Das gilt für unsere Geräte genauso wie für unseren Werkskundendienst. Dieser bietet schon seit 40 Jahren schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen und Problemen.
Für Pikettdienst in Notfällen an Wochenenden und offiziellen Feiertagen verrechnen wir zusätzlich eine Pauschale von CHF 120.-.
Bitte beachten Sie, dass die Diagnose (ausser bei Garantiefällen) kostenpflichtig ist.
Gebrauchsanleitungen

Gebrauchsanleitungen

Hier haben Sie die Möglichkeit eine Gebrauchsanleitung zu bestellen bzw. herunterzuladen.
Gebrauchsanleitungen
Selbsthilfe

Selbsthilfe

Manche Fehler lassen sich mit dem richtigen Tipp ganz einfach selbst beheben. Hier erfahren Sie wie es geht.
Selbsthilfe
Typenschild Finden

Typenschild Finden

Das Typenschild ist der Ausweis für jedes Gerät. Hier finden Sie die Erzeugnis-Nummer (E-Nr.) und das Fertigungsdatum (FD).
Typenschild Finden
Reparatur Hier buchen 

Reparatur Hier buchen 

Buchen Sie den Reparaturtermin für Ihr Neff Gerät jetzt einfach und bequem.
Kontaktieren Sie uns
Garantieverlängerung

Garantieverlängerung

36 weitere Monate Garantie mit der NEFF +3 Garantieverlängerung.
Garantieverlängerung






Online Survey